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Two Worlds: The Temptation - Das neue Magiesystem
Geschrieben von Cyrcle   
Freitag, 16. Januar 2009
In der neuen Antaloor Post Nr. 55 geht ZuxxeZ auf das neue Magiesystem ein. Details werden noch nicht verraten, die sollen in der nächsten Ausgabe des Newsletters verraten werden. Das Grundsystem scheint jedoch gleich zu bleiben. Es bleiben und die bekannten Schulen Luft-, Erde-, Wasser-, Feuermagie und Nekromantie erhalten. Beibehalten werden sollen auch die Magiekarten, die bestimmte Grundzauber repräsentieren.

Neu ist: Das ganze Magiesystem soll zu einem Baukasten werden, mit dessen Hilfe der Magier beliebige eigene Zauber kreieren kann. Das verspricht viel Spielspass (Die TES-Reihe läßt grüßen). Wie das Ganze wirklich funktionieren soll folgt nächste Woche.

Da anscheinend die Grundlagen des Magiesystems erhalten bleiben, haben wir die Beschreibung der Magiekarten aus Two Worlds vervollständigt. Jeder, der sich mal informieren will, wie das nochmal war mit den Möglichkeiten der Magieschulen: Für jede Einzelne der alten Magiekarten liegt dank der Antaloor Post eine umfangreiche Beschreibung samt den Grundzauberwirkungen in unserer Rubrik Magie zum Nachlesen bereit
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 16. Januar 2009 )
 
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